Im Juni 2011

Amira macht ihrer Familie immer noch ganz viel Spaß und entwickelt sich weiter hervorragend. Sie geht mit ihren Hundefreunden zur Schule und weiß sich auch in Frauchens Abwesenheit sinnvoll zu beschäftigen ;-) - sie "liest" dann die Zeitung oder öffnet und "vorsortiert" auch schon einmal die Post ! Damit will sie natürlich Claudia tatkräftig unter die Arme greifen, die süße Maus...

Hier nun die Fotos, die zeigen, dass Amira wirklich eine kleine Prinzessin ist !

 
         
     
  "Ladylike"   Fertig zum Ausgehen  
     
  Am Hafen , ...   ... aber die Bootsfahrt hat sie dann verschlafen .  
     
  So ein treuer Blick !   Amira ist ein echter Löwenhund  
     
  Er wird bespielt und getragen, aber ...   ... irgendwann kommen auch kleine Löwen wieder ins Bett...  
     
  Von Marco in den Schlaf gekuschelt      
    Liebe Claudia und Familie, soo schöne Fotos habt ihr uns geschickt - wir freuen uns auf die nächsten - Danke !  
  Träume süß, kleine Amira !