Unsere Nachzucht
 
     
  Nun haben uns schon einige Bilder "unserer" ehemaligen kleinen Fellmützchen in ihrem neuen Zuhause erreicht und es wird Zeit eine neue Seite in unserem Buch aufzuschlagen. Wir sind stolz und glücklich über die Entwicklung unserer Kleinen und werden so oft wie möglich Fotos und Berichte an dieser Stelle zeigen.
Alle , Welpen und neue Eltern, sind zufrieden und unsere Fellmützchen hätten es nicht besser treffen können. Inzwischen besuchen alle schon die "Welpenschule" und haben viel gelernt. Es hat sich bestätigt, dass sie auch weiterhin sehr lieb, neugierig, fröhlich und selbstbewusst durchs Leben gehen. Das macht uns sehr, sehr glücklich !

Genug gequatscht - hier sind sie, die Fellmützchen unseres A - Wurfes :
Jeder bekommt eine eigene kleine Seite, um sich die Bilder anzuschauen, bitte auf das jeweilige Foto klicken - klick -

 

 


17.02.2011 - 11.12.2011

 

 

 

 

 

       Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum
      und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.


                                                                    (Autor unbekannt)