Jendayi - A- Wurf

17. Februar 2011

 

 

Wurfplanung

Trächtigkeitstagebuch

 
  Heute hatte unsere  "unendliche " Wartezeit
 (liebe Claudia ;-) ) ein Ende und damit erfüllte sich ein langgehegter Traum ...Wieder einmal weiß ich, warum ich den Kennelnamen
Jendayi - Danke wählte, denn ich bin vielen Menschen, aber allen voran meiner Basihma unendlich dankbar. Sie hat mit ihrem Vertrauen in mich, ihrer Stärke und ihrem sanften, instinktsicherem Wesen 7 gesunden, klein Fellmützchen das Leben geschenkt ! Beide, Mutter und Kinder, haben die Strapazen gut überstanden. Dafür bedurfte es auch der Hilfe des Praxisteams von Dres.  Schrader - vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Obwohl sich Basihma sehr bemühte, alles tat,was ihre Züchterin wollte - auch hier noch einmal vielen Dank für die Hilfe der Geburt und dem leider unvermeidlichen Kaiserschnitt!
 

Der kleine, große Rüde "weiß" steckte gleich als Erster in falscher Lage mit einem Gewicht von 640 g im Geburtskanal fest - Basihma hatte keine Chance, ihn normal zu gebären.
Ganz großer Dank gilt auch meiner Freundin Mareike, die immer da ist, wenn es "brennt" und mit der ich einige Höhen und Tiefen unserer  Ridgebackzeit gemeinsamen  überwand. So auch diesmal - danke Mareike, für die Hilfe und die gemeinsamen durchwachten Nächte...
Zum Schluss noch gilt mein Dank unseren "Welpenadoptivfamilien", für zahlreiche Emails, Gästebucheinträge, liebe Gedanken und Dir, liebe Claudia, für diese tolle  ↓  Überraschungs- torte
                

 
         
  So, aber nun genug .... wir präsentieren auf den folgenden Seiten voller Stolz unseren A- Wurf in Bildern :  
         
 

Wurfplanung

 

Trächtigkeitstagebuch

 
         
  Angekommen, die 1. Woche      
 

1. Woche, 2. Tag

1. Woche, 3. Tag

1. Woche, 4. Tag

1. Woche, 5. und 6. Tag

2. Woche, 7. und 8. Tag

2. Woche, 9. und 10. Tag

2. Woche, 11. und 12. Tag

2. Woche, 13. und 14. Tag

3. Woche, 15. bis 17. Tag

3. Woche, 18. und 19. Tag

3. Woche, 20. und 21. Tag

4. Woche, 22. und 23. Tag

4. Woche, 24. bis 26. Tag

4. Woche, 27. bis 28. Tag

 
 

5. Woche, 29. und 30. Tag

5. Woche, 31. und 32. Tag

5. Woche, 33. und 34. Tag

6. Woche, 35. bis 37. Tag ( endgültige Namen )

6. Woche, 38. und 39. Tag

6. Woche, 40. und 41. Tag

7. Woche, 42. bis 44. Tag

7. Woche, 45. und 46. Tag

7. Woche, 47. bis 49. Tag

8. Woche, 50. und 51. Tag

8. Woche, 52. bis 54. Tag

8. Woche, 55. bis 59. Tag

9. Woche, 60. bis 62. Tag

9. Woche, 63. bis 66. Tag

 

 

Abschied

 
stats9919