Daten                                 Pedigree      
 

 

     
 

                                              

Alaya Thamani

wurde am 17. Februar 2011 bei uns geboren. Sie wusste wahrscheinlich von Anfang an, dass sie bei ihrer Mama Basihma und uns bleiben wollte. Schon ganz früh, die Augen waren noch geschlossen, lag sie  irgendwie immer neben mir und daher entstanden auch viele anfängliche Fotos mit ihr zusammen.
Alaya hat ein unglaublich freundliches, fröhliches Wesen und ist ihrer Mutter überhaupt charakterlich sehr ähnlich. Auch, was die Springlaune und die überwältigenden Schleckattacken angeht, eifert sie der Mama nach.
Wie ihr Papa Sam geht sie auf alle, Mensch und Tier, freundlich wedelnd zu.
Ihr Blick ist unschlagbar und wenn sie einen ansieht, schaut sie ganz tief in einen hinein.
Durch ihre liebe, charmante Art hat sie das ganze Jendayi - Rudel um ihre Pfoten gewickelt und passt so perfekt in unsere Familie.
Wir freuen uns auf ein ganz langes gemeinsames Leben mit ihr und werden natürlich weiter über ihre Entwicklung berichten.

 

 

 

 

 

 

 

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann ?

 

                                                      Artur Schopenhaue