Datum: 14.05.2017


Schon wieder ein Jahr -

 Basihma, mein Herz auf 4 Pfoten feiert ihren 9. Geburtstag !
 
Ich liebe jede Sekunde unseres gemeinsamen Lebens und wünsche mir nur, dass es auf ewig so bleibt !
Du bist alles, was man sich von einem Freund
wünschen kann - ich liebe Dich !

Dem allerliebsten Bruder und allerbesten Onkel Banjoko wünschen wir auch einen zauberhaften leckeren Tag !

Die allerliebste Schwester Bayoola treffen wir heute
bei einem spannenden gemeinsamen Spaziergang und gratulieren ihr dann ganz persönlich zu diesem besonderen Tag !
     
  Datum: 07.05.2017

Woohoo !

Hidayas Untersuchungsergebnisse sind da


Ende April sind wir mit Hidaya in die Tierklinik von Dr Kaiser, dem Gutachter des DZRR, nach Braunschweig gefahren. Dort wurden alle Zuchtuntersuchungen sowie sämtliche erforderliche Röntgenaufnahmen gemacht.

Wir sind überglücklich und unserer Freundin/ Hidayas Züchtermama Tanja Ahrens unglaublich dankbar für unsere absolut gesunde "Turbobiene"!




Die Ergebnisse stehen auf Hidayas Seite unter Daten - klick

     
 

Datum: 09.03.20177

 Dieses absolut zauberhafte Foto

und weitere wunderschöne Bilder von Jendayi Ade ya tabia Harbou haben wir von Mareike geschickt bekommen.

Vielen lieben Dank dafür ! Wir freuen uns sehr, zu sehen wie gut es ihm geht und was für ein wunderbarer Gefährte er ist.

 

 

Hier geht´s zu den neuesten Fotos von Harbou ...

 

     

 

Datum: 03.03.2017

Herzlichen Glückwunsch,

 Du kleine Zaubermaus, meine Süße, meine Herausforderung, mein schönstes Geschenk, meine über alles geliebte Turbobiene

"Ahsante Xaraja Dakari Hidaya" zum allerersten Geburtstag !

Ein Jahr schon, wieso rennt die Zeit bloß so ? Ein Jahr, in dem Du in unser Leben gestürmt bist, alles durcheinander wirbeltest, nicht mehr wegzudenken bist und einen festen Platz im Herzen unserer Familie erobert hast!

Zu Dir passt ein Pippi Langstrumpf Spruch, denn Du bist "wild, frech und einfach unglaublich wunderbar" !

Ich kann Deiner Züchtermutti Tanja Ahrens nie genug danken, dass sie uns Dich anvertraut hat und ich freue mich auf viele weitere spannende, fröhliche Jahre mit soo viel Liebe !


   

 

Datum: 17.02.2017

 Unglaublich, aber wahr, unser A-Wurf ist

 

               6 Jahr !

Herzlichen Glückwunsch, meine kleinen "Babiiees", denn wie alt

ihr auch werdet, das bleibt ihr für mich immer ! Macht Euern Familien

 weiter so viel Freude und lasst euch verwöhnen !

 

 

... und immer begleiten uns unvergessen Amira und Kidogo hinter dem Regenbogen ...

  

 


   
 

Datum: Januar 2017

FROHES NEUES JAHR !

Silvester haben wir gut überstanden und hoffen für alle auf ein gesundes, friedvolles Jahr 2017 !

Hidaya ließ sich durch die lauten Böller und Raketen in keinster Weise beeindrucken. Sie spielte fröhlich weiter ...

Mehr Bilder gibt es in der Galerie ...

 

     
     
     
     
     
     
     
     
     

 

Link