Jendayi - A- Wurf

                                Der 9. und 10. Tag
 

 

 

 
 

Schon wieder 2 Tage älter !

Können sie wirklich immer noch süßer werden ??? Jaaa !!!

Die kleinen Fellmützchen nehmen weiter sehr gut zu und am 10. Tag  haben a l l e  ihr Gewicht verdoppelt.
Nach anfänglichen kleinen Purzlern schaffen es auch alle sich einige wackelige Schritte auf 4 Pfoten vorwärts oder auch seitwärts zu bewegen. So langsam kommt also "Leben" in die Wurfkiste.
Basihma verlässt die Wurfkiste nun auch schon mal für kurze Zeit, behält sie aber immer im Auge und ist super schnell wieder bei den Kleinen, wenn sie auch nur einen Ton von sich geben. Ist Mama wieder da , erhebt sich ein großes Konzert und jeder versucht der Erste an der Milchbar zu sein.
Auch zu mir kommen sie jetzt schon immer und lassen sich gerne streicheln und bekuscheln. Ich genieße jede Minute mit ihnen - nicht neidisch werden ,liebe Adoptiveltern, ich lasse noch ein bisschen von ihnen übrig ;-)) und eure Zeit kommt ja nun auch bald ...

   
      Das nenn ich mal "entspannt" !  
     
  Einfach zum knutschen ...   vornr/hinten - hinten/vorne  
     
  Rieche ich da Mami ???   Ich kann stehen ...  
     
  wieso ist hier Schluß?   ... und Berg steigen ...  
     
  Rüde rot im Land der Träume ...   d a s  sieht schneller aus als es war  
     
  ein "Faststandfoto"      
     
  Mama entgeht nichts   wie, ich muss auch vorne aufstehen ?  
     
  Kindergarten   komm, stell dich nicht so an - stütz mich  
     
  Guck mal Mami, ich kann fliegen   Ach , bist du süß !!!  
     
  ... und schmusig ...   "umgerannt "  
     
  Rüde  weiß (640g)  1280 g      
     
  Hündin weiß(540g) 1230 g      
     
  Hündin gelb (550g) 1240 g      
     
  Hündin  orange (520g) 1070 g      
     
  Rüde  rot (490g) 1130 g      
     
  Rüde  grün (560g) 1330 g      
 

 

 
 
 
stats9919