Jendayi - A- Wurf

                                Der 11. und 12. Tag
 

 

 

 
 

Am 11. Tag ließen alle kleinen Jendayis etwas Licht in ihr Leben. Wie schon vermutet blinzelten uns Frau Gelb und dann Herr Rot bereits am frühen Morgen an. Über den Tag verteilt schlossen sich alle Geschwister an bis auf Frau Orange... die schaffte es dann aber doch noch um 22:30 Uhr, die kleine Welt um sich herum mit offenen Augen anzuschauen. Noch können sie nur verschwommen sehen, aber das wird sich sehr schnell ändern.
Soo viel gelernt in soo kurzer Zeit !!
Jetzt, wo das Laufen schon besser klappt, fangen die Fellmützchen an miteinander zu spielen und sich gegenseitig zu "benagen", was nicht immer Begeisterung auf beiden Seiten auslöst ....Basihma wurden gestern die Fäden der Kaiserschnittnarbe gezogen und sie wurde vom Tierarzt begutachtet. Bis auf Kleinigkeiten ist es gut verheilt und sie hatte es hinterher sehr eilig, wieder nach Hause zu ihren Babys zu kommen.

   
         
     
  Ein weißer Rüde ist müüüde !   Frau Weiß kuschelt  
     
  Bei Mama genießen      
     
  Herr Rot in Lieblingsschlafstellung   Nanana !  
     
  Laufen und gucken ist sooo anstrengend   So sieht sie also aus - die Milchbar  
     
  Kommt aus deinem Ohr auch Milch???   Neeiiin, ich will nicht gewaschen werden !!!  
     
  Boah, guck´mal !   Soll ich dir mal was sagen, Bruder?  
     
  Rüde weiß   Rüde weiß, ein großer Charmeur  
     
  Rüde grün - den ganzen Tag auf Achse und dann ... müde !   Hündin weiß glaubt, gleich gibt es was zu trinken....  
     
  Süße Maus   Hallo, mein kleiner Freund  
     
  Hündin gelb bei Maite, die endlich gesund ist und nun auch
kuscheln darf
  Hündin weiß, wo suchst du denn ?  
     
  Rüde rot, der kleine "Casanova"   Rüde grün, hat keine Zeit ...  
         
 

 

 
 
 
stats9919