Jendayi - A- Wurf

                                Der 20. und 21.Tag
 

 

 

 
     
  Die Babys stürmen Jannot ...   Basihma spielt auch mit ...  
     
  Jannot genießt den Welpenduft und einer der Zwerge den Duft der Milchbar ...   Die zwei haben sich sehr lieb !  
     
  Ham, hab ´die Nase !!! Aua ...   Lieblingskuscheltier "Elefant"  
     
  Auf ihn ....!!!   ... mit Gebrüll !!!  
     
  Beim spielen eingeschlafen   Hallo, Du kleiner Schmusebär ...  
     
  Willst Du auch mit kuscheln ?   Die schönsten "Züchterzeiten" - kuscheln ...  
     
  ... Zwiesprache halten ...   .... und intensiv schmusen  
     
  Ach, ist das schööön ...      
     
  Müde, süße Maus   Jannot kuschelt mit Basihma  
     
  Wir haben keine "Löwenhunde" -   wir haben "Elefantenhunde"  
     
  Guckt mal, wir bekommen Besuch !   Kuckuck, Tante Milele !  
     
  Nicht alles, was groß und braun ist, hat eine funktionierende Milchbar ...   Tut uns leid, Tante, dann müssen wir doch die Mama suchen ...  
     
  Ohne Worte !   Innige Zweisamkeit - Mutter und Tochter !  
  F l e i s c h !!!

Nachdem es mit der Milch so gut klappt, gibt es heute das erste Mal Fleisch zu probieren.

 
     
  Anfänglich macht sich leichte Skepsis breit...   Hm, könnte schmecken !  
     
  Einige der Probanden wählen lieber erst einmal die bekannte, sichere Variante ...   Nicht nur, dass sie mich aussaugen, jetzt bekommen sie auch noch  m e i n  Futter!
Denkt sie das ??
 
     
  Immer entdecken, dass sie wohl doch zu den Carnivoren gehören...   So langsam kommen alle auf den Geschmack !  
     
  Jetzt will jeder probieren ....   Es wird eng ...  
     
  Kann man es anticken ?   Ruckzuck, ist die Schüssel alle - morgen gibt es mehr !  
         
 

 

 
 
 
stats9919