Jendayi - A- Wurf

                                Der 24. bis 26. Tag
 

 

 

 
  Wie man sehen kann, geht es unseren Fellmützchen sehr gut - zu gut manchmal ;-)) !

Wir haben unseren Wohnraum nun fast ganz ausgeräumt und damit noch einmal den Wirkungskreis unserer 6 kleinen Mäuse beträchtlich erweitert. Sie nutzen dieses Raumangebot voller Begeisterung und jeden Tag kommt ein neues Spielzeug oder andere unbekannte Dinge hinzu. Alles wird neugierig auf das gründlichste untersucht! Man kann sagen , sie haben Spaß und wir auch - jede Menge !

Für die kleinen gibt es jeden Tag 2 Milchmahlzeiten und eine Fleischmahlzeit. Dazwischen werden sie immer noch häufig von Basihma gesäugt, die nach wie vor ihre Mutterrolle sehr ernst nimmt.
Auch erzieherisch wird sie jetzt tätig und alles dürfen sich die Fellmützchen nicht mehr erlauben - dann brummt die Mama ein Machtwort.

So, für Euch, liebe Welpeneltern ist die lange Durststrecke auch schon fast geschafft und wir freuen uns auf Eure Besuche und haben Euch den Babys schon einmal angekündigt ...

 

   
      Aufstehen, Mädels !  
     
  Halt, hier geblieben !  

Mensch, bin ich geschafft ...

 
     
  Der süße "Herr Dickens"   Wie soll man denn solchen Augen widerstehen ?  
     
  Hoppla, jetzt komm ich !   Alles meins  
     
  Platz da ...   Such´ mich mal!  
     
  Im Reich der Träume ...   Eröffnet Mama wohl gleich die Milchbar ?  
     
      Sooo süß !!!  
     
  Ich schaff´ das !!   Küßchen  
     
      "Hinten anstellen !"  
     
  Okay, mach ich ...   Wo laufen sie denn ?  
     
  Na, meine Kleine ...   Ist schon wieder Essenszeit ?  
     
  Steh auf   Holt mich hier raus - ich bin ein Star !  
     
      Aua, was für ein kleiner "Piranha" !  
     
  Vorher ...   ... nachher - Mama bleibt ganz gelassen !  
     
  Keiner spielt mit mir ...   Hä ?  
     
  Lass´ meine Schwester, wir wollen weiter spielen !   Der neue bevorzugte Schlafplatz  
     
      Verkuschelt  
     
  Bääh !      
     
  Ich war´ s nicht, Mami !   Schläfst du wirklich bequem ???  
 

 

 
 
 
stats9919