Jendayi - A- Wurf

                                Der 27. und 28. Tag
 

 

 

 
 

Alle 6 haben nun die 3000 g geschafft und der Speiseplan wird ein wenig erweitert. Das gefällt allen gut und es gibt keinen Mäkler unter den Fellmützchen.
Da das Wetter mit 3 Grad und Regen noch immer keine Frühlingsgefühle aufkommen lässt, haben wir uns entschieden, drinnen für ein wenig Sommer zu sorgen ;-). Die kleinen Jendayis haben ein Zelt bekommen und haben es sofort in Besitz genommen. Außerdem gibt es für die Fußballbegeisterten unter ihnen endlich einen größeren Ball.
Heute nun kam Marlons Kontrabass zum Einsatz, erst gab es musikalische Berieselung und dann den Bass zum ausprobieren. Zu Marlons Entsetzen nahmen es einige mit dem "probieren" etwas zu wörtlich. Viel Spaß mit den Bildern ...

   
      Es gibt immer wieder neue Schlafpositionen  
     
  Huhu !   Hallo, hier sind wir ....  
     
 

Eingekuschelt ...

  Da muss noch jemand ganz schön in sein Fell hineinwachsen.  
     
  Mama ruft zum essen - ich komme...   Habt ihr euch auch gewaschen??  
     
      Schmusezeit !!  
     
  ... und sie riecht so gut ...   Mama und Tochter beim gemeinsamen Mittagsschlaf  
     
  Cool, was ist das denn ?   Los, alle mal herkommen ...  
     
      Durch diese hohle Gasse müssen sie kommen ...  
     
         
     
  "Charles" hat es eilig ....   ... und "Robbie" alle Zeit der Welt  
     
         
     
  Satt und müde.   Huhu, Milele !  
     
  Hört mal !!   Klassik finden kleine Hundekinder wohl wie Menschenkinder eher etwas langweilig  
     
  Manches ist ja echt schräg ...   Kann man es essen?  
 

 

 
 
 
stats9919