Jendayi - A- Wurf

                                Der 33. und 34. Tag
 

 

 

 
 

Viel Sonne und endlich etwas wärmere Temperaturen lassen bei den Fellmützchen Frühlingsgefühle aufkommen. Sie genießen es, im Garten zu toben und alles auszuprobieren. Danach sind sie jedesmal rechtschaffen müde und können gerade noch bis zum Kuschelfell kommen bevor sie noch fast im sitzen einschlafen ...
Auch lieben Besuch hatten wir wieder ...
 
Der Speiseplan wurde erweitert und bis auf 2 Fellmützchen wiegen alle über 4 kg. Das Futter schmeckt und wird super vertragen.

 

   
      Komm her, Feigling !  
     
  Alaya fliegt alleine, Ayo im Doppeldecker ;-)      
     
  Im Gleichschritt ....   Huch, was sind das denn für dicke Steine ?  
     
  Naa, meine Liebe ...   Schwesterliebe  
     
  Marlon und die kleinen Racker   So, und das ist eine Bohrmaschine ....  
     
  Kein Fellmützchen ließ sich davon beeindrucken !   Ein "Glas" Milch im stehen...  
     
  Hier wird mal das Zelt auf seine Zahntauglichkeit geprüft   Du kommst hier nicht rein ...  
     
  Lass ´das Zelt stehen !   ... ich werde Wege finden ...  
     
  Der kleine Adimu und Heike   Was ist das denn ?  
     
  Ayo testet die Wippe   Fall da mal nicht runter, mein Sohn !  
     
  Juchhu !!   Ich bin schneller als meine Ohren ...  
     
      Hör ´mal, Mama !  
     
  Alaya und Amira   Voll Speed durch den Tunnel ...  
     
  Du bist ja süß !      
     
      Ich krieg dich noch ...  
     
  Ein Ei ? Ist denn schon Ostern ?   Ich war zuerst da !  
     
  Amira hat alles im Blick ...   ... Mama auch !  
     
  Amira nimmt ein Bällebad   Und ich ?  
     
      Na, kleiner Freund ?  
     
      Jippie, wir kommen ...  
     
  Babys !!!!!!   Was tut sie da ? Draußen pieschern ???  
     
  Die Decke nehme ich schon mal mit   Rainer mit Adimu und seiner Mama  
     
  Mama und Sohn genießen Kuscheleinheiten  bei Rainer   Heike und der kleine Liebling  
     
  Was, noch mehr Leckerlies ?   Die süße "Alice"  
     
  Die kleinen Kuschelmonster   Der kleine Mann hat noch viele Entfaltungsmöglichkeiten ....  
         
 

 

 
 
 
stats9919