Jendayi - A- Wurf

                                Der 31. und 32. Tag
 

 

 

 
 

Kann man beim Wachsen zu schauen ? Ja, man muss sich nur jeden Tag unsere süßen 6 Fellmützchen ansehen. Nicht nur das sie unglaublich schnell groß werden, auch scheint die Zeit mit ihnen nur so vorbei zu fliegen. Die Hälfte ihres kleinen Lebens bei uns ist schon um und viel zu schnell werden sie dann flügge. Ich hoffe sehr, dass sie alle Menschen genau so glücklich machen werden wie uns, denn lieb haben muss sie einfach jeder !!!
Aber davon mehr zur rechten Zeit ...
Mit diesen Fotos der letzten 2 Tage möchten wir Euch an dem bunten Treiben bei uns teilhaben lassen ! Ihr könnt uns glauben, es wird nie langweilig und die kleinen Jendayis lernen viele Menschenfreunde kennen.
Im Garten gibt es jetzt auch viele neue Spielsachen zu entdecken und im Welpenkinderzimmer hielt eine Balancescheibe Einzug. Sie wird rege frequentiert und führt zu mancher "Zitterpartie" ...

   
         
     
  Wer so lieb flüstert ....   ... wird mit einem Nasenküsschen belohnt !  
     
  Patrick muss nun so ausharren, man will ja keinen im Schlaf stören   So ein weiches Kissen !  
     
  Hier wird fleissig an einer Tonsur bei Marco gearbeitet !   Mittagessen !  
     
  Unsere Fellmützchen hätten bestimmt etwas abgegeben, aber es wurde dankend abgelehnt   ...aber Mama mag was !  
     
  Los, komm spielen !!!   Kurzer Snack im Stehen  
     
  Was wohl passiert, wenn ich ihn hier kraule ???   Ich schleiche mich an .... und dann schnapp ich mir das Krokodil !  
     
  Maites Freundinnen sind da   Finja mag Schneeweißchen  
     
  Marieke lässt sich von "Alice" was erzählen   Greta genießt Kuscheleinheiten mit "Rosenrot",  
     
  aber Anna auch !!!      
     
  Huch, und jetzt ?   Was für ein Getümmel ...  
     
  Maite bei Tunnelarbeiten   So, du bekommst jetzt aber einen Kuss  
     
  Oh mein Gott, das dreht und wackelt ja !   Gute Nacht und schlaft recht gut !! Was für ein Genießer !  
         
 

 

 
 
 
stats9919