Jendayi - A- Wurf

                                Der 38. und 39. Tag
 

 

 

 
 

Unseren Fellmützchen geht es sehr gut und sie entwickeln sich prächtig !
Ständig haben sie Unsinn im Kopf und natürlich  i m m e r  Hunger - das bestätigt auch ein Blick auf die Waage. Während nun auch die letzte Maus die 5 kg - Marke überschritten hat, nähert sich der erste bereits gewichtigen 6 kg !
Weiter werden sie viel besucht, von Kindern, Frauen und Männern jeden Alters. Auch kommen immer neue Alltagsgeräusche dazu, die aber bislang, außer einem neugierigen Blick, kaum Beachtung finden. So soll das sein !
Wir sind also rundum zufrieden mit unseren kleinen Jendayis :0))) !
Es wird nie langweilig und man könnte den ganzen Tag nur zu schauen, wenn man nicht hin und wieder die Einrichtung retten müsste ...

   
      Lutz, Anja, Claudia und Marco haben Spaß mit den Fellmützchen  
     
  Bei Patrick schlafen alle Babys ein ... gut für später ;-))   Was für eine süße Amira !!  
     
  Dies war nur ein TEST - noch darf Amira nicht ausziehen ;o)   Nach dem Spielen ...  
     
  Babys - Futter !!! Keiner braucht eine 2. Aufforderung ...   Der Sturm auf den Hausherrn wird minutiös geplant ...  
     
  ... und in die Tat umgesetzt ...   ... man kann nur sagen, er hatte keine Chance !  
     
  Frieden ?   Ich kann auch ganz lieb ...  
     
  Alle anderen auch ...   Wilde Jagd durch und um den Tunnel  
     
  Gehen wir gleich in den Garten ?   Harbou beobachtet von seinem Hochsitz die Zubereitung des Futters  
     
  Seine Geschwister wollen auch was sehen !   Oh, jemand neues zu Besuch ...  
     
  Danielle und die Fellmützchen   Alle wollen zu Nicola ...  
     
  ... aber auch zu Oma ...   ... da gibt es immer was "Feines" sagt "Tante Milele" !  
         
         
 

 

 
 
 
stats9919