Jendayi - A- Wurf

                               Der 40. und 41. Tag
 

 

 

 
 

Morgen werden die Fellmützchen also schon 6 Wochen alt - Zeit fliegt !!! Passend dazu gab es sie wieder - die Wurmkur - und ich muss sagen, wir waren stolz, denn so gut hatte es noch kein Mal geklappt. Anstandslos wurde sie geschluckt ...
Bei den derzeitigen Temperaturen in der Sonne fühlen sich die Fellmützchen richtig wohl im Garten und drehen ordentlich auf . Sie sind schon ziemlich schnell und gewitzt, wenn es darum geht mit verbotenen "Dingen" zu verschwinden ... ;-))
Basihma fängt an, mit ihren Kindern zu spielen und hat sie alle gut im Griff. Manche Streitereien zwischen den Geschwistern unterbindet sie schon mal und passt auf, dass sie nicht zu übermütig werden.
Immer noch hat sie aber eine wahre "Engelsgeduld" mit ihren lebhaften Kindern!
 

   
      Gemütliches Spieletrio  
     
  Stärker !!!   Beim "Babys"- Ruf kommen immer alle angelaufen  
     
  Harbou bewacht das Zelt   Sein Vater war  k e i n  Gremlin !!  
     
  Alaya schleppt eine Decke hinein - man will es ja gemütlich haben   Sein linker Fuß ist unschlagbar ...  
     
      Fang mich doch ...  
     
  Mach doch mal einer die Tür zu !   Ei - oh wie schön, Aminah findet streicheln toll  
     
  Hin und ...   ...her  
     
  Den haben sie nun zerlegt - mit Schwund muss man rechnen :-(   Wer sich zuerst bewegt, hat verloren  
     
  Doofes Spiel - lass uns lieber      
     
      Los, auf ihn !!!  
     
  Huch ?!?!   Aminah und Ayo bei einer kurzen Verschnaufpause - soo friedlich  
     
  So, Kinder, das ist ein Schlitten ...   Attacke ...  
     
  Maites Freundin Julia kommt, um mit den Fellmützchen zu spielen   Alles in Ordnung ?  
     
  Arme Amira - so ein hinterhältiger kleiner Bruder ;-)   Squaw im Wigwam - Späher rücken aus  
     
  Das muss doch kaputt zu kriegen sein      
     
  Wie gemein - festhalten gilt nicht   jetzt reicht es aber ...  
     
      Mama, die waren so fies zu mir !!!  
     
      Oha, Mama kommt ...  
     
  ... besser, ich verdrücke mich ...   Los, komm Kleine  
     
  Na, mein Sohn ?!   Tick,  
     
  hab dich !   Ein Dressurpferd kann sich bei mir noch eine Scheibe abschneiden  
     
  Schlitten??? Verstecken, fressen oder was ?   Bleib doch mal hier Alaya !  
     
  Boah, kann ich schnell !!   Adimu bremst seine Schwester aus  
     
  Aminah und Adimu auf Patrouille   Wer bist du denn ??  
     
  So ein niedliches kleines schwarzes Dings   Auch ein Hund ?  
     
  Hilfe, es sind zu viele ....!!!!   Wir kreisen es ein ...  
       
  ... und dann - kriegen wir es schon    

 

         
 

 

 
 
 
stats9919