Jendayi - A- Wurf

                               Der 45. und 46. Tag
 

 

 

 
 

Wie man sieht, sind die kleinen Fellmützchen ganz schön gewachsen und alle entwickeln sich weiter ganz prima ! Drei haben nun schon die 7 kg Marke überschritten und auch die anderen drei wiegen einiges über 6 kg. Nach wie vor sind sie unglaublich lebenslustig und neugierig !
Auch richtiges "Hamburger Schmuddelwetter" haben sie nun kennen
gelernt und das Wasser von oben haben sie tapfer hingenommen.
Aber ob sie echte "Wasserratten" werden ??? So begeistert schienen sie dann doch nicht. Mama Basihma beobachtete das nasse Treiben jedenfalls immer nur von trockenen Standorten aus ...
 

   
      "Kistenkinder"  
     
  Keiner spielt mit mir :-(   Wie kann man soo schlafen ???  
     
  So schon eher ...      
     
  Nein, ich gehe nicht aus dem Weg !      
     
  "Wasserspiele"      
     
  Da hat jemand Beute gemacht ...   ... und die muss unbedingt schnell gesichert werden !  
     
  Immer auf dem Posten - ich höre  a l l e s !   Basihma - trocken (!) und sicher  
     
  Lächelt Harbou im Schlaf ?   Wieder trocken und völlig erschöpft ...  
     
  Jaaa, Besuch !!!   Noch sind die schönen langen Haare offen ...  
     
  ... einige Minuten und Erfahrungen ;-) später nicht mehr!!   Was sagst du ?  
     
  Wer den Schaden hat, bekommt auch noch die Zunge herausgestreckt ...   Die süße Last des Marienkäfers  
     
  Was ist da hinten denn ?   Komm ´schon, wir wollen alle mit spielen  
     
  Maite und die 6 Fellmützchen   Einer kuscheliger als der andere  
     
  Das ist mein Trainingsraum ...   Guck !!!  
     
  Phhh , dann übe ich eben draußen ...   Flughund  
     
  Hallooo, du kannst doch nicht einfach über mich rüber gehen - doch Harbou kann   Die Wippe ist kaputt - geht so gar nicht  
     
         
     
  Wie, du musst dich ausruhen ??   Vergiss es !!  
     
      Endlich Ruhe  
     
  Es muss doch abzubekommen sein ...   Lauerstellung  
     
  Adimu      
     
  Harbou hat sich dann mal zurückgezogen   Alaya bei weiteren Abrissarbeiten  
     
  Haushaltshilfe   Ist die Wäsche schon sauber und trocken ???  
     
  Die Fußmatte könnten wir doch auch drinnen gebrauchen, nicht?   Aminah - soo brav  
         
         
 

 

 
 
 
stats9919