Jendayi - A- Wurf

                                Der 47. bis 49. Tag
 

 

 

 
 

Heute sind die Fellmützchen schon 7 Wochen alt geworden und die Zeit des Abschieds rückt näher.
Da alle ihr neues Zuhause im Auto erreichen werden, stand heute die erste Auto - Probefahrt auf dem Programm. Mama Basihma stieg als erstes ein und alle verwunderten Fellmützchen folgten. Vorweg, es hat keiner gespuckt - trotz einiger Kurven in Männermanier ;-)!
Alle waren gespannt und versuchten sogar aus dem Fenster zu schauen. Am Ende der Probefahrt hatten sich die meisten bereits auf die kuschelige Decke gelegt und Aminah war sogar so fest eingeschlafen, dass sie gar nicht mit bekam, dass alle ausgestiegen sind :0)) !
Nach diesem neuartigen Gefühl wurde noch einmal ausgiebig im Garten getobt und danach sehr hungrig gefressen...

   
      Was denkt Harbou wohl gerade ?  
     
  Gaaanz müde ...   Nicht nur die Kleinen sind gewachsen, auch die Zungen werden immer länger!!  
     
      Hrrrmmmpfff  
     
      Ich ergebe mich - oder auch nicht  
     
  Mit Vollgas ...   ... und Schwester im Gepäck - übers Ziel hinausgeschossen !  
     
  Ich melde mich bei DSDS - willst mal hören ?      
     
      Amira - verträumt  
     
  Adimu sitzt gerne mal auf seinen Geschwistern herum ;-)   Alaya fand das nicht sooo lustig  
     
      Ey, was soll das?  
     
  Na das eben ...   Na Aminah - Zähne geputzt?  
     
  Nein ? Aber ich, guck !!   Hab ´ich ja wohl !!!  
     
  Ayo mag Aminah   Kleiner süßer Ayo  
     
  Wer hat ´s gefunden ??   Ich, nein ich, nein ich ....  
     
  Lasst sofort los !!!!      
     
  Los treibt ihn auf ´s Tor zu ...   Hä(?), waren da gestern nicht noch mehr Zweige dran ?  
     
  Jetzt geht ´s los ...   Oh, das ist aber hoch ...  
     
  Wo sind wir denn?   Benehmt euch bloß !!  
       
  Mama und Amira schauen aus dem Fenster      
         
 

 

 
 
 
stats9919