Jendayi - A- Wurf

                                             Abschied
 

     
 

Rückblickend möchte ich noch einmal sagen, wie wunderschön ich diese Zeit um Geburt und Aufzucht unseres A - Wurfes empfunden habe. Es gab zwar auch traurige Momente und nie werden wir den kleinen African Kidogo Nyota vergessen, der nur wenige Tage bei uns leben durfte, aber nun wird er seine Geschwister auf der anderen Seite des Regenbogens begleiten . Wir hätten ihn so gerne aufwachsen sehen, aber die Natur hat ihre eigenen Gesetze!
Es war aber auch eine Zeit, die leider so schnell wie keine andere vor ihr vergangen ist und ich habe fast jede Sekunde genossen. Ich hatte gehofft, dass Basihma eine sehr gute Mama sein würde, aber sie hat alles übertroffen und wenn es möglich wäre, würde ich sie heute noch mehr lieben. Ich bin noch immer beeindruckt, wie instinktsicher und liebevoll sie ihre Kinder umsorgte! Das größte Geschenk machte mir Basihma mit ihrer Tochter Alaya Thamani, die ihr bislang im Wesen sehr, sehr ähnlich ist und den Abschied von "meinen" Fellmützchen ein wenig leichter machte.
 Großer Dank geht an meinen Mann, der immer hinter mir stand und ohne den ich mir meinen größten Traum nicht so hätte erfüllen können. Danke, mein Hase !
Auch an meine Welpeneltern geht ein großes "Danke schön" für euer Vertrauen, die Liebe, die ihr nunmehr euren Fellmützchen entgegenbringt und, dass ihr ihnen mit euren Besuchen in der Welpenzeit einen wunderbaren Übergang in ihr neues Leben ermöglicht habt. Auch für die Kuchen, Blumen und die vielen gemeinsamen Stunden möchte ich mich bedanken.
Besonders aber auch für einen wunderschönen Jendayi - Bernstein, der immer einen Ehrenplatz haben wird - Danke liebe Heike und Rainer!
Ich weiß, ihr alle werdet unsere kleinen Fellmützchen genauso lieb haben wie ich !!! Ich freue mich nun auf Fotos, Besuche und unser Welpentreffen voraussichtlich im September diesen Jahres und bin gespannt, wie sich alle entwickeln werden. Mal sehen, wie viele mit einem grünen Halsband kommen ;-) ?!

 

 
    16.04.2011

Als erstes verließ uns Ayo Wapenzi ( , der glückliche Liebhaber ).

Er ist zu Julia, Maik und ihren vier Katzen nach Bad Bevensen gezogen.

 
         
    16.04.2011

Auch heute, zog Ade ya tabia Harbou (, der königliche charakterstarke Krieger ) zu "Patentante" Mareike und Sebastian  nach Beckum, wo  "Onkel" Banjoko nun alle Pfoten voll zu tun hat mit dem kleinen frechen Neffen ;-)!

 
         
    Am 20.04.2011

war für Claudia, Lutz, Patrick und Marco die "unendliche Wartezeit" zu Ende und sie konnten die kleine Amira Furaha (,die fröhliche Prinzessin ) zu sich nach Hause holen. Amira wird hier ganz in der Nähe in Hamburg wohnen.

 
         
    21.04.2011

Margit und Helmut aus Flensburg bringen Aminah Wajanja
 (, die vertrauenswürdige Clevere ) in ihr neues zuhause.
Sie wird dort ein sehr sportliches Leben genießen.

 
         
    26.04.2011

Heute war es nun für Adimu Amarok Amenituma (, den Freund und seltenen Geist des Wolfes, der  geschickt wurde ) so weit. Er ist zu Heike, Rainer und Katze Ana Belen auf den Darss gezogen und kann dort die wunderschöne Natur genießen.

 
         
 

Mit diesen Abschiedsfotos schließen wir diese Galerie des A - Wurfes. Aber ... wir wollen eine neue Seite unseres "Buches" aufschlagen : "Nachzucht"
Nun ist es also an euch, liebe Welpeneltern, uns mit Fotos und Berichten zu "füttern", damit sich diese Seite lebhaft füllen kann. Wir sind gespannt !!!

 

 
         
     
 
 
stats9919