Jendayi - A- Wurf

                                Der 63. bis 66. Tag
 

 

 

 
 

Da nur noch Adimu bei Alaya und uns ist, konnten wir einige kleine Ausflüge an der Leine starten. Als erstes ging es in den Ort ins Eiscafe. Beide wurden ausgiebig bestaunt und fanden das Interesse ausgesprochen nett ;-)) !
Am nächsten Tag haben wir den Wochenmarkt besucht - was mit 2 so neugierigen Fellmützchen an der Leine zum Teil im wahrsten Sinne des Wortes etwas "verwirrend" war. Sie haben sich aber super geschlagen und hätten gerne noch länger an den gut riechenden Wurst-, Käse- und Tierfutterständen verbracht.
Da wir für beides mit dem Auto fahren mussten, gab es in dieser Disziplin auch noch ein kleines Probetraining. Während es Adimu gar nichts ausmacht, findet Alaya Auto fahren bislang noch nicht so wirklich toll ! Wir werden noch ein wenig üben müssen ...
Dann hatten wir noch besonderen Besuch - Alaya und Adimu mussten feststellen, dass es auch Menschen im Miniformat gibt. Beide waren echt begeistert !

   
      Wir gehen Eis essen - was auch immer das ist  
     
  Das mit der Leinenführigkeit klappt schon ganz gut - jetzt müssen nur noch die Füße " enttütelt " werden !!   Hey, komm da raus du Feigling !!!  
     
  Für die Fellmützchen zwei kalte Kälberblasen   Im Eiscafe - nur mal probieren ....

 

 
     
  Wie Mama Basihma - ein "Schleckback"   Erwischt !!!

 

 
     
  Auf dem Wochenmarkt . - Was riecht denn hier so komisch ?   Bezahlen ist ja langweilig ....  
     
  Wo ist denn nun der Käsestand ?   Moment, der Käse wird geteilt ...  
     
  Man, können wir schon gut an der Leine gehen ...   ... Frauchen kann ganz schön stolz auf uns sein - ist sie !!!  
     
  Im Auto   Steigen wir hier aus ?  
     
  Alaya nimmt Kontakt auf ...   Freunde !  
     
  Adimu wundert sich, dass es Menschen auch in sooo klein gibt !   Soll ich dir mal einen heißen Tipp geben - so von Baby zu Baby ???  
         
 

 

 
 
 
stats9919