05.06.2011

So ein schöner Nachmittag mit lieben Besuchern

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass Mareike , Sebastian, Banjoko und Harbou uns besucht haben. Die Stunden vergingen wie im Flug, was man bei den beiden Jendayi-Geschwistern gerne wörtlich nehmen darf. Es war, als wäre Harbou nie weg  und Banjoko schon immer da gewesen und in sofern natürlich viel zu kurz!!!  
   
  So doll freute sich Basihma über Mareike ! Und so empfing Alaya ihren Bruder - im Flug  
   
  Alaya und ihr Onkel Banjoko    
   
  Sebastian sorgt bei 29° Grad für eine kurze Abkühlung Mädchen (!) - wie gemein sie in die Lefzen beißen  
   
  Wie war das, Ridgebacks spielen körperbetont? - Stimmt ! Frauenpower - das hätte Harbou fast vergessen ...  
   
  Hey, bist du stark geworden ... ... aber ich habe mir Judo angesehen, ha !  
   
  Uuups !?    
   
  Steh ! - Fein Gemessen haben wir Alaya auch : 47,5 cm mit 15 Wochen  
   
  Geschwisterstand ;-) ... und noch einmal