Spaß am Wasser - am Tag nach Dülmen    
  11.07.2011 in Beckum Die Tage bei Dir, liebe Mareike, waren wunderschön und wir haben es so genossen. Vielen Dank dafür !
Bestimmt werden Alaya und Harbou genauso gute Freunde wie Basihma und Banjoko es sind. Genau hier haben sie auch schon soviel Spaß miteinander gehabt und es ist toll, dass Harbou bei seinem liebevollen Onkel aufwachsen kann!
 

 

 

   
  Huch, Harbou wird geduscht :) Sand !!  
       
       
   
  Bump ! Verstrickung  
   
  Hallo - wer bist du denn ? Harbou testet die Wassertemperatur ...  
   
  ... und nimmt sodann ein Vollbad ! Unglaublich, er schwimmt und findet das soo klasse, ... dass er davon gar nicht genug bekommen kann ...  
   
  Kneipp lässt grüßen Alaya schaut sich das auch mal näher an...  
   
  Iiiiicksss - nass ?! Naja, für mehr als ein paar Schritte im kühlen Nass reicht es aber noch nicht  
   
  ... aber toben im Sand - das ist es !!! Ups, hab dich gar nicht gesehen  
   
  Willst du mit machen ? Auch sie hatten Spaß, aber im Wasser  
   
  ... und noch einmal, weil es einfach schön ist - Harbou stürzt sich in die Fluten !! Auch unter die Brücke traut sich der junge Mann , super !