Unser erstes Welpentreffen

am 05.11.2011

im Kennel Jendayi

Es war endlich so weit - unser 1. Welpentreffen hat statt gefunden !!!

Es war sooo schön, Euch alle gemeinsam wieder zu sehen,
wie wunderbar sich die Babys entwickelt haben und wie toll alle mit ihren Menschen harmonieren !! Etwas schöneres hätte ich mir nicht wünschen können und ich bin unsagbar stolz auf Euch alle !

Ich hoffe, es werden noch viele weitere, ab dann auf gemeinsamen Wunsch hin so genannte "Familientreffen" stattfinden ! Wir freuen uns jedenfalls darauf, den Lebensweg unserer Fellmützchen weiter zu verfolgen !

Eins noch, leider, sind einige Bilder beim Transport vom Fotoapparat auf den PC verloren gegangen - keiner ist darüber trauriger als ich :(... also nicht wundern, wenn welche fehlen.

 
       
   
  So langsam trudeln alle ein, fast jedenfalls,  ein Geschwisterchen war leider nicht da Der Herr "Wapenzi"  
   
  Alle warten gespannt, wer noch alles kommt ! Ganz ehrlich - die Ähnlichkeit im Gesichtsausdruck ist schon verblüffend ...  
   
  Schön, dass sie alle da sind, aber müssen wir sie nun alle wieder mit nach Hause nehmen, Frauchen ??? Aminah - angekommen !  
 

Hallo, Schwesterchen !

Aminah hat entschieden, dass die Teenie-Zeit beginnen kann...

leider bedeutete dies einen gewissen Mindestabstand zu den "Jungs" ;) !

 
   
  Hallooo Adimu, du kannst nicht einfach so loslaufen ... Ach so Frauchen, ich dachte, ich kann ...  
   
  Nach Auflösung des ersten Kontaktknotens kann die Jagd beginnen    
   
    Ayo und Adimu können sogar beim rennen reden ...  
   
       
   
  Juchu, laufen, laufen, laufen ... Basihma hat ihrer Tochter Alaya was zu sagen ;) ...  
   
  Maite möchte mit spielen, aber ob sie schnell genug ist ???    
   
    Vorsicht ist geboten - immer schön in den Knien federn ...  
   
  Rainer ist die Ruhe selbst - wie immer Für ein gutes Foto wagt man einiges ;)  
   
       
   
       
   
  "Los, Kinder, noch ´ne Runde !" Onkel Banjoko und Mutti passen auf ...  
   
  Hey, nicht auflaufen ! Haste nich gehört ???  
   
  Huiiiii !!!! Gaanz langsam wird es etwas ruhiger  
   
  ... nur 2 unermüdliche drehen weiter ihre Runden ... "Schau mal was ich heute gegessen habe ... "  
   
  Wir brechen zu einem Lehr- und Spielspaziergang auf ... Hamburg hat auch viele Pferde  
   
  Jetzt geht es durch den Wald ... Bekommen wir alle einigermaßen auf ein Foto ??  
   
  Sehr schwierig, aber hier ist von allen Fellmützen wenigstens ein bisschen zu sehen Ohrschnubbelküsschen von Adimu - zu schön !  
   
  Was machen die denn da alle ??? Eierlaufen im November ?! Tine zeigt ... wie ... Dieser kleine Parcours wird die 1. Herausforderung für Hund und Halter !  
   
    Guck´mal Ayo, du sitzt genau richtig, aber das dumme Ei sollte auf dem Löffel bleiben ;)!  
   
  Souveräne Leistung von Heike und Adimu ! Hopp, kein Problem für Mareike und Harbou !  
   
  Mailin ging mit Mama Basihma an den Start und auch Margit und Aminah schaffen das "Ei" locker ins Ziel  
       
       
   
    Soo schön ist Hamburg im Herbst !  
   
    Mareike und ihre Jungs vorweg  
   
    Aminah und Margit im Gespräch  
   
  Tine erklärt die neue Aufgabe, wirklich alle haben sie super bewältigt und waren ein wenig erstaunt und um so glücklicher, was die "Kleinen" schon alles können Pepe und Lotte, unsere freundlichen Begleiter  
   
  Im Restaurant "Zur alten Mühle" gab es dann die wohlverdiente Stärkung ... ... und den krönenden Abschluss eines ganz wunderschönen Tages mit "unseren" Fellmützchen und "ihren" Menschen  
   
  Wann kommt denn Adimus Bestellung ? - die saftige Rinderkeule ? Zum Schluss gab´s  einen Kuss ... :) !