Sommer, Sonne, Wasserspaß im Juli 2016

 
       
   
  Desy & Hidaya Milele hat es vorgemacht - Hidaya bringt es in kurzer Zeit "Löcherperfektionistin"  
   
  Hey, ich hab ein neues Spielzeug ... ... und jetzt zerbeiß ich´s ...  
   
  Kann man das essen ?? Hidaya macht sich bei "Tante" Bayoola gleich mal bekannt  
   
  "Tante Bayoola" guckt noch etwas skeptisch Soso, das ist Wasser ...  
   
  Ist nass, oder ? Ich lauf da einfach mal rein ...  
   
... und weiter ... Ups, der Boden ist weg
   
  Puuh, da bin ich wieder - grade wollte Frauchen mich retten ... Ich strampel ordentlich ...  
   
  und seht Ihr es alle ??? Ich  k a n n  schwimmen ,yeah !!! So, und nu erst mal raus da  
   
  Neuer Freund ? Wollen wir spielen ?  
       
   
  Ich geh auch schon ins Wasser Tick !  
   
  Mit dem neuen Freund gemeinsam forschen ... Los Bayoola, komm schon ...  
   
  Alaya ist nicht zu bremsen - Wasser ist das Tollste ! Alaya rettet sich ans Ufer :)  
   
  Gesehen ? Kann ich auch rauf :D Irgendwo gibt es immer etwas zu sehen :)  
   
    Es sieht noch nicht so aus, aber die Kurvenlage bessert sich stetig  
   
  Da kommt sie wieder angehüpft .. ... und "bespaßt" Alaya  
   
  Flucht aus dem nassen Element Alaya, Bayoola und Hidaya  
   
       
  Bämm ! Was für ein "Flug" - und Frauchen hielt den Atem an ;)  
       
   
  Faye ist erschüttert - wie konnte das kleine Löwenkind soo schnell größer werden als sie ?! So, ... und auf das Sommerbett komme ich jetzt auch ... :D