Fotos vom Kurzurlaub an der See

Juni 2011

  Harbou hat das erste Mal das Meer kennen gelernt  
         
     
  und wie man sehen kann   gefällt es ihm sehr gut ! Hier mit Onkel Banjoko bei einer Strandschlacht ..  
     
      So, und da geht es also direkt zum Wasser ...  
     
  Lieber noch mal durch den Kopf gehen lassen.   Gibt hier nette Hundekumpel  
     
  Naja, wenn Sebastian ins Wasser geht, kann Harbou das auch !   Ist aber schon extrem nass, hier ...  
     
  Ist das Schwimmen ?   Brust oder Delphin ?  
     
  Huh, dann kommen auch noch nasse Wellen von hinten !!!

 

  Jetzt reicht es dann auch  
       

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt ! Da wird der kleine Harbou ein richtiger Wasserhund. Wenn das seine Mama sehen könnte - aber wie gut, dass sie es nicht kann. Irgendwie fehlt ihr bei Wasser das Verständnis - leider !

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut es ihm bei und mit euch geht !