Jendayi - A- Wurf

                                 Der 29. und 30. Tag
 

 

 

 
 

Nun war es also so weit - endlich durften alle zukünftigen Welpeneltern zu Besuch kommen und die kleinen Fellmützchen live und in Farbe erleben ! Und wie war es ???
Also, die kleinen Jendayis und ihre Noch - Eltern waren sehr angetan von den letzten 2 Tagen - so kann es weiter gehen...

Und dann war da noch tatsächlich heute Sonne, fast blauer Himmel und erträgliche Temperaturen - das Abenteuer Gartenerkundung konnte starten. Basihma war schwer beschäftigt, alles und alle unter diesen erschwerten Bedingungen im Blick zu behalten.
 

   
      Nach erster Anspannung wegen der ungewohnten Besucher, folgte doch einigermaßen Entspannung, da keiner sie zu entwenden drohte.  
     
  Man, ist Besuch anstrengend   Ein kleines Nickerchen in Claudias Hand - tja, nun bloß nicht bewegen, stimmt ´s ?  
     
  Frau Rosenrot muss einfach mal "probieren" ...   Marco ist ganz vorsichtig  
     
         
     
  Patrick genießt ...   Stolzer "Onkel" Marco  
     
  Erster Kontakt mit ...   ... Helmut und Margit  
     
  Auf sie !!!!   Gibt es hier jetzt Milch?  
     
  Mama ??      
     
  Ey, ich bin viel kleiner   "Alice" hat Helmut zum "fressen" gern  
     
  Geschafft - erklommen !   Wie hattest du das mit Mamas Ohr noch gleich gemacht ?  
     
  Kurze Pause   Dann wird der Tiger gepackt  
     
  Kille,kille!   Der Schal leuchtet einfach zu verlockend  
     
  So, aufräumen ....   Meiner !  
     
 

Wer kommt als nächstes?

  Einstein (?) in der Mitte? Relativ unwahrscheinlich ;-)  
     
  Julia und das kleine Hundekind   Hmmm, hat er auch Reflexe ?  
     
  Ganz vorsichtig!   Guck ´mal wie weich und faltig ...  
     
  Sonne, Garten, Julia !Basihma muss alle kontrollieren      
     
  Hahaha, die Sonne kitzelt mich ...      
     
  Riecht so Freiheit??   Einer fehlt immer  
     
  Und was ist da unter??   Kann man gut drauf laufen  
     
  Im Laufschritt ... man könnte ja was verpassen   Schon ein richtiger kleiner Mann!  
     
         
     
  Hallo, meine Süße !   Schmatz! Es schmeckt auch draußen gut !  
     
  Schon wieder so ein unglaublich süßer Babyblick !   Ein Küsschen für mich - wie lieb !  
     
  Verknotet ?   Schneeweißchen und Rosenrot  
     
  Schlaf in Schieflage   Maik und ???  
     
      Immer wieder zu schön  
     
  Soll ich dir mal was sagen?   Ich bin doch !  stärker!  
     
  Da gibt es wieder etwas auszudiskutieren   Gremlin, Sputnik - wer weiß es schon ?  
     
  Was macht sie bloß ?   Mein Ball und ich  
         
 

 

 
 
 
stats9919