Jendayi - A- Wurf

                                 Der 50. und 51. Tag
 

 

 

 
 

... und hier sind sie nun  - die Fotos nach Maites Ideen !

Außerdem gab es wie immer viele Besucher und viele schöne Stunden im Garten.
Heute war es zudem wieder so weit - die nächste Wurmkur wurde, hübsch in Hundeleberwurst verpackt, kommentarlos verspeist. Dies war nötig, da am Mittwoch der Tierarzt zu Besuch kommt, um die Fellmützchen zu untersuchen und dann zu impfen und zu chippen.
Am Donnerstag wird dann weiterer Besuch erwartet - die Zuchtwartin kommt und wird sich jedes Fellmützchen ganz genau ansehen und dann unseren A - Wurf abnehmen.

Es folgen danach nur noch einige wenige Tage zum akklimatisieren nach der Impfung und schon werden unsere Fellmützchen ihr erstes zuhause verlassen und in ihre neuen Familien ziehen.

   
      Die 3 Herren der Schöpfung  
     
  Alaya ...   ... möchte Mamis Herz lieber selber essen ;-)  
     
  Prinzessin Amira ...   ... weiß nicht, was sie davon halten soll  
         
     
  Ade Harbou hat so doch ein wenig Ähnlichkeit mit Robin Hood, oder?   Hübscher Harbou ....  
     
  .... oder soll ich so gucken ? (Harbou)   Adimu bekommt einen Pokal  
     
  Kann man den essen ??   Damit spielen ??  
     
  Ups ?!   Adimu  
     
  Ayo probt den Winter   Ganz schön lange Wollschlange, das da...  
     
  Süße Aminah      
     
  Harbou läßt sich mal wieder die Meinung seiner Schwester sagen ... ;-)   Adimu und Harbou  
     
  Unterwegs eingeschlafen ...      
     
  Iiiiiiiiikkkss   Amira will hoch hinaus oder übt ein Löwenstandbild  
     
  Julia und Harbou   Ich "sägezahne" mal eben den Baum durch ....  
     
  Im Gleichschritt ...   Stürmisch  
     
  Wen ´s juckt ...   Wieso hast du eigentlich immer die besten Spielsachen ??  
         
 

 

 
 
 
stats9919