Jendayi - A- Wurf

                                Der 52. bis 54. Tag
 

 

 

 
 

Sooo viel Sonne und Besuch ...

Die kleinen Fellmützchen fühlen sich "ridgebackwohl"  dabei und planen einen Unsinn nach dem anderen. Sie toben, spielen, kämpfen, kuscheln, fressen, schlafen und rennen wieder und das alles wahrscheinlich am liebsten auf einmal!! Kurzum sie sind die Lebensfreude pur !!!
Um die Fellmützchen an möglichst viel zu gewöhnen, sind wir nach so viel Licht und Sonne auch einige Male nachts mit ihnen herausgegangen, Könnte ja sein, dass sie vielleicht im neuen zuhause nachts müssen ;-)))) ! Sie waren etwas verwundert, haben sich aber schnell zurecht gefunden und dann gespielt, als wäre alles wie immer. War es ja auch fast - nur eben ohne "Licht".

 

   
      Aminah hat "Beute" gemacht und alle anderen wollen sie auch haben ...  
     
  Wieso hat Patrick 2 Babys ?   Diesen Ring hatte definitiv ich zuerst ...  
     
  ... und das bleibt auch so ...   Endlich mit dem Objekt der Begierde allein ...

 

 
     
  Kleine Verschnaufpause ...   Margit mit Aminah  
     
  Kannst du aber herzhaft gähnen   Ayo - verrenkt  
     
  Margit und Hellmut bewachen den Schlaf der kleinen "Engel"   Oh, bist du aber süüüß !  
     
      Basihma passt genau auf  
     
  Hier läuft die Faltenhaut fast schneller als der ganze Hund ;-))   Ganz viele Kuscheleinheiten  
     
  Ringelpietz mit anfassen   Wir üben "Regenschirm"  
     
  Tztz, kein Respekt ...   So, auch nicht ...  
     
  Margit spielt mit den Fellmützchen Ball   Das macht Spaß !  
     
  Nun gib schon her ...   Lass mich doch auch einmal !!  
     
  Mama passt auf, dass hier nicht unfair agiert wird   Adimu hat sich ein lauschiges Plätzchen gesucht  
     
  Dem armen Engel sollen die Flügel gestutzt werden ... nein !   Hi ... du hier im Dunkeln ??  
     
  Siehst du mich etwa ?   Als wenn verstecken im Dunkeln Sinn macht ...  
     
  Aminah hat sich den Ball gesichert und ... macht schon wieder "sitz" - einfach clever!   ... und dein Ohr nehm ich mal mit ...  
     
  Filzschuhe haben etwas unheimlich "anziehendes"      
         
 

 

 
 
 
stats9919