Jendayi - A- Wurf

                                 Der 55. bis 59. Tag
 

 

 

 
 

Wurfabnahme

Wir sind sehr stolz, sagen zu dürfen, dass alle 6 kleinen Fellmützchen fehlerfrei sind ! ! ! ! ! !
Basihma und Sam haben das super hinbekommen und wir sind Lianne Peters sehr dankbar, dass sie uns  diesen tollen Papa für unseren A- Wurf zur Verfügung stellte. Danke Lianne !

Den Tierarztbesuch, impfen und chippen haben die tapferen kleinen Jendayis sehr gut weggesteckt. Danke Dr. Schrader !

Da nun nach und nach alle Babys in ihre neuen Familien ziehen werden, haben wir uns an Standfotos herangewagt.
Auch die letzten Spiele aller 6 Fellmützchen zusammen haben wir noch einmal in Bildern festgehalten.

Viel Spaß damit !

 

,

 
      Jendayi Aminah Wajanja  
     
  Jendayi Amira Furaha   Jendayi Adimu Amarok Amenituma  
 

Jendayi Alaya Thamani

 

Alaya

 
     
  Jendayi Ade ya tabia Harbou   Harbou  
     
  Jendayi Ayo Wapenzi   "Die Drei von der Tankstelle"  
     
  Schmeckt ...   Hab dich lieb !  
     
  Hier naht das ...   ... Ende eines Filzpantoffels  
     
  Gemeinsam wird ....   .... am gleichen zerstörerischen Ziel gearbeitet  
     
  Es ist vollbracht ;-) !   Ayo macht sowas "natürlich" nicht ;o )  
     
  Mit dem Kopf durch den ....   Durchbruch  
     
  Hat mal jemand einen Zahnstocher ?   Ach, danke !  
     
  Harbou gib das mal her ! Äh, ... neiin !   Doch !  
     
  Ich will´s sofort wieder haben !   Mareike gibt Leckerchen  
     
  Babiiiieeeess !!!   Süßer Adimu  
     
  Gib mir sofort deine "Kälberblase" - sonst hau ich dich !   Hey Ayo - so war das ja gar nicht gemeint !  
     
  Na warte !   Gleich hab ich dich !  
     
  Nun komm schon Amira, gib mir was ab, wir verstehen uns doch immer sooo gut!   Stiller Genießer ...  
     
  Stör´ ich ?   Engländer ???  
     
  Harbou "Churchill "!   Wer bin ich ???  
     
  Ein Wimmelbild   Ich hab genau gesehen, dass es so geht ...  
     
  Mama Basihma   Jäger und Gejagte  
     
  Mamaaa!! Hilfeee! Das ist Mundraub ...   Hier geblieben, Freundchen !  
       
  Völlig k.o.      
         
 

 

 
 
 
stats9919