Jendayi - A- Wurf

                                Der 60. bis 62. Tag
 

 

 

 
 

Die Fellmützchen genießen das schöne Wetter und die warme Frühlingssonne. Manchmal können sie tatsächlich schon einfach in der Sonne liegen und dösen. Die meiste Zeit aber wird weiter wild durch den Garten getobt und Besucher jeglicher Art sind willkommene Abwechslungen.
Wenn nächste Woche auch unser letztes Mäuschen ausgezogen ist, werden wir Abschiedsbilder zeigen. Solange aber, geht es eben in verminderter Besetzung, aber nicht weniger lustig weiter....

   
      Nun aber ab in den Garten  
     
  Alaya   Maite möchte im Garten Hausaufgaben machen ...  
     
  ... unter erschwerten Bedingungen ...   Basihma erklärt ihren Sprösslingen  Biologie  
     
  Es ist endlich wahr geworden - die Babys haben Maites Hausaufgaben "geklaut"   ... und ab damit ...  
     
  Maite hatte keine Chance !   Adimu will auch was lernen - hat er, Papier reißt !  
     
      Alaya beim vertikutieren - Danke !  
     
  Adimu - können diese Augen lügen ??   Hallo Mami ! Hast du uns was mitgebracht ?  
     
  Spielst du mit mir ?   Ich sag dir was ins Ohr ...  
     
  Oh, das schwarze schnelle Spielzeug ist wieder da !!!   Jaaa, sie hat den blauen Ball - auf sie ...  
     
  Gleich haben wir sie ...   Looos, alle links rum - an der Kurvenlage wird noch gefeilt ;-)  
     
  Erziehung, muss auch mal sein   Ich schleich mich mal ...  
     
      Maite, kommst du mal ?  
     
  "Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann Adimu Bälle falten "      
     
  Amirah und ihr Lieblingsschuh   Kann ich den behalten ???  
         
 

 

 
 
 
stats9919