25.06.2011

Besuch von Ayo

Ach, war das wieder schön, euch hier gehabt zu haben. Ayo ist soo groß geworden und ist immer noch genauso ein Charmeur und Herzensbrecher wie vorher !

Gemessen haben wir ihn auch und er misst mit nunmehr 4 Monaten ganze hübsche 51 cm. Ein Standfoto haben wir natürlich auch geknipst und er hat das prima gemacht !

 

   
   
  So schön ! Als hätte er immer schon so gestanden ;-) Ein Naturtalent - Ayo eben ...  
   
  Nachdem er nun schön gestanden hat, ist endlich Spaß und ... ... "Nahkampf" mit Schwester Alaya angesagt  
   
  Apropos "Ansage" ...    
   
    Auch der einsetzende Regen konnte die Beiden nicht bremsen  
   
  Ohne Worte Mutter und Sohn  
   
  Der kleine Ayo und Julia Nach so viel "action" haben es sich alle auf der Couch gemütlich gemacht  
   
  Julia und Basihma Alaya ist völlig geschafft und "hängt" in Franz Arm