Das es Euch allen gut geht, kann man an diesen wunderbaren Fotos sehr gut sehen, Ihr Lieben! Und was gibt es für uns schöneres als das dokumentiert zu bekommen, danke !

Liebe Heike, Du hast die Bilder so schön beschrieben und es spricht sehr viel Liebe aus ihnen !

 

 
         
     
  Ballspiel mit Steven !   Einfach nur schön ....  Stimmt!  
     
  Bei der Fahrradreparatur   Im Wald - allein mit 1000 Mücken  
     
  Eis essen un Wieck   Beim Frühstück, ich darf aber nur zusehen  
     
  Bin ich aber gehorsam !   Bier schmeckt mir soo gut, habe aber nur einmal probieren dürfen, verstehe gar nicht warum, Herrchen trinkt das ja auch ...  
     
  Mit dem Schiff fahren mein Frauchen ...   ... und ich zur Arbeit !  
     
  Schiff fahren ist toll !   Hier schlafe ich und Frauchen muss arbeiten  
     
  Arbeitsende   Für eine Erdbeere tue ich alles ...  
     
  ... wirklich alles !   So eine große Kaustange ist auch toll !