Datum: Juli 2016

Sommer, Sonne, Wasserspaß

Hidaya rennt, fliegt und hat Spaß an jeder Bewegung und jeder Form von Spiel - auch im Wasser.

Seht selber in der Galerie ...

 

     
   

Datum: Juni 2016

Hidaya lebt sich ein ...

So langsam läuft sich alles zurecht und gerade Milele, bei der wir erst wegen ihrer 11 Jahre Befürchtungen hatten, spielt begeistert mit der kleinen Maus. Wenn es ihr zuviel wird ist ja immer noch genug "Spielersatz" da und sie kann sich zurück ziehen.

Mehr Bilder gibt es in der Galerie ...

 

     
 

Datum: Mai 2016

Ahsante Xaraja Dakari Hidaya

Seit diesem Monat bereichert diese zauberhafte Maus unser Leben. "Hidaya" bedeutet "kostbares Geschenk" und genau das ist sie !

Ich kann meiner Freundin Tanja Ahrens nicht genug danken für diese wundervolle, temperamentvolle, fröhliche "Turbobiene".

 Sie stellt unser Leben auf den Kopf und hat unheimlich viel Energie, Ideen und Liebe mitgebracht.

Wir freuen uns auf ein langes, aufregendes Leben mit ihr !

Mehr Bilder gibt es in der Galerie ...

 

     
 

Datum: 14.05.2016

Von ganzem Herzen - Herzlichen Glückwunsch geliebte Basihma

Wirklich schon 8 Jahre ??

8 Jahre mein ganzes Herz,
8 Jahre uneingeschränkte Liebe
8 Jahre von denen ich nicht eine Minute gemeinsame Zeit missen möchte

Ich wünsche mir sehnlichst, dass wir noch unendlich viel gemeinsame  Zeit verbringen dürfen und das Du immer so bleibst wie Du bist.
     







 

Datum: 17.02.2016

Herzlichen Glückwunsch, meine Babies, zu Eurem

5. Geburtstag !

Ich kann gar nicht glauben, dass es schon ganze 5 Jahre her ist, dass Ihr kleinen Fellmützchen das Licht der Welt erblickt und die wunderbare Wärme Eurer Mami Basihma gespürt habt !

So groß und erwachsen und so geliebt von Euren Menschen, denen ich dafür von ganzem Herzen danke ! Ihr habt sie zu wundervollen, liebenswerten "Freunden" gemacht, auf die wir sehr stolz sind !

Habt einen tollen Tag, alle zusammen !

 

Im Herzen, aber leider hinter dem Regenbogen, begleiten uns weiter Kidogo und Amira !

 

     


Geschwister ! Alaya & Ayo
 

Datum: 31.01.2016

Besuch in Natendorf

Wir haben uns entschieden, unsere Homepage wieder zu beleben und was kann ein besserer Anlass sein, als ein schöner Besuch bei einem unserer Babies ?!
Vielen Dank liebe Julia, Maik und natürlich Ayo für diesen wunderbaren Nachmittag bei Euch und die tollen Fotos !
Die Wiedersehensfreude war riesengroß bei Hunden und Menschen !
Die Geschwister haben sich immer noch super verstanden und hatten viel Spaß zusammen ... und die Katzen leben auch noch ;) !
Mehr Bilder gibt es in der Galerie ...
     
     
     

 

Link