Datum : 09.04.2014

Herzlichen Glückwunsch, kleine Faye !

Heute bist Du schon 1 Jahr alt und keine einzige
Sekunde mit Dir möchten wir missen !
Du bist mit Deiner fröhlichen, temperamentvollen,
neugierigen und immer gut gelaunten und zu
Spielen aufgelegten Art nicht mehr aus unserem
Rudel weg zu denken. Wir wünschen uns mit Dir
noch ein ganz, ganz langes gemeinsames Leben
und Erleben :) !
Liebe Regina, Dir noch einmal lieben Dank für
Dein Vertrauen und Deine Entscheidung,
uns Faye anzuvertrauen und für
Deine Freundschaft !

Auch allen Geschwistern von Faye wünschen
wir  einen lustigen, leckeren Geburtstag !
Für Mama Kimi und Papa Rocky ein dickes Bussi !


     
  Datum : 17.02.201414

Alles, alles liebe zum Geburtstag wünschen wir unserem A-Wurf :
Adimu, Ayo, Harbou, Aminah und Alaya !

Sind tatsächlich schon 3 Jahre vergangen ? Wenn ich Eure Fotos betrachte, kommt es mir vor als hätte ich Euch erst gestern noch so klein und winzig im Arm gehalten. Es war eine unglaublich glückliche Zeit und ich bin froh, sie erlebt zu haben und zu sehen, zu was für wunderbaren Hunden Ihr Euch entwickelt habt und wieviel Freude Ihr Euren "Menschen" macht !
Alle Jendayis wünschen Euch ein unendlich langes gesundes, weiter so glückliches und Glück bringendes Leben und natürlich heute einen riesigen Sack voll Geschenke und Leckereien !
Passt gut auf Euch auf !!!

     

  Datum : 02.02.2014

Sonne, Plusgrade, Kupferteich ( Galerie )

Es war zwar noch ziemlich glatt an manchen Stellen, aber zu schön, um nicht einmal wieder zum
Kupferteich zu gehen.

Leider hatte sich Alaya vor einigen Tagen am Fuß verletzt und konnte deshalb nicht dabei sein. Aber Tante Bayoola haben wir mitgenommen und so
hatten Basihma & Faye trotzdem viel Spaß.
 
Zum Schluss sprang unser "Rudeloberhaupt" Basihma noch völlig souverän für die kleine Faye in die
Bresche und beschützte sie vor einer Bordercollie -
Attacke :( ! Sie passt immer super auf alle auf und behält zu jeder Zeit
die Übersicht. So stolz sind wir auf unsere "Große"
und Faye fühlt sich auch ohne Alaya immer sicher :) !
     



Datum :  10. Januar 2014

Neu !  Neu !  Neu !

Lange haben wir nichts von uns hören/lesen lassen und das hatte seinen Grund.
Ich brauchte eine Zeit, um zu akzeptieren, dass es aus gesundheitlichen Gründen leider keinen weiteren Wurf Rhodesian Ridgebacks bei uns geben wird. Ich war darüber lange sehr traurig , aber oftmals geschehen dann auch kleine Wunder.
Mein kleines Wunder hat einen Namen:
"Charming Faye" und wurde am 09. April 2013  im Kennel Regina´s Minpin in Österreich geboren !

Da unsere Tochter bereits einen Zwergpinscher besitzt und wir so diese schöne Rasse kennen und lieben lernen konnten, lag es nahe, vielleicht einmal ganz "klein" im Kennel Jendayi weiter zu machen.
Ich bin Fayes Züchtermami Regina Lindlbauer  sehr, sehr dankbar, dass sie mir diesen kleinen "Sonnenschein" anvertraut hat und Faye so am 18. Juni 2013 bei uns einziehen konnte !!!
Wieder einmal war ich auf unser über alles geliebtes Rudel sehr stolz,vor allem auch auf "Tante"Alaya, die Faye ganz selbstverständlich als neues Familienmitglied akzeptierten !
Faye wird nun auch eine Seite auf unserer Homepage bekommen und so können alle, die es mögen, an ihrer Entwicklung in ihrer neuen Familie teilhaben.
     
     
     
     
     
     
     

 

Link